Produktarchiv

Hier findet Ihr eine recht vollständige Übersicht meiner vergangenen Schmuckstücke.
Einige der Bilder sind unter deutlich anderen Umständen als heute entstanden, deshalb sind diese nicht immer optimal. Da es aber oft Einzelstücke waren kann ich diese Bilder nicht mehr nachholen. Es steht euch frei diese Produkte nachzubestellen, damit ich bessere Bilder machen kann ;)

  • Viele der Stücke kann ich auf Anfrage nach der Materialbestellung wieder anfertigen. Diese kann allerdings einige Wochen dauern, da ich viele Materialien aus den USA beziehe.
  • Einige Stücke sind mit kleineren Materialänderungen, aber im gleichen Stil machbar. Ausnahmen bilden hier nur sehr wenige und/oder sehr persönliche Stücke, aber wenn eines davon eurem Traum entspricht findet sich da auch eine für Euch passende Lösung :)


In beiden Fällen könnt Ihr direkt im Produkt oder über Kontakt  eine unverbindliche Anfrage an mich schicken und wir besprechen dann alles Weitere.

Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 149 Artikeln)